Zusammenbruch
Marquartstein OPEN AIR Konzert
Главная » Marquartstein OPEN AIR Konzert

TICKET ONLINE KAUFEN

Marquartstein OPEN AIR Konzert mit VOODOO Jürgens am 8. Mai 2020

-L-I-N-E-U-P-

➡VOODOO Jürgens (Wien/ Österreich)
➡Manu Minar (Bad Endorf)
➡Nussig (Rosenheim)

Beginn: 19.00 Uhr | Einlass 18.00 Uhr

➡ VOODOO Jürgens


Der österreichische Kunstschlurf und Liedermacher Voodoo Jürgens ist seit 2015 auf Erfolgskurs mit seinen schwarzhumorigen Texten im schwersten Wiener Dialekt. Sein Album „Ansa woar“ mit dem Hit „Heite grob ma Tote aus“ war und ist noch immer die Revolution in Sachen österreichischer Musik. Das Album stieg – als wohl erstes österreichisches Indie-Album überhaupt – von null auf eins in die Verkaufscharts ein, holte im Rekordtempo Gold-Status und sorgte für volle Hallen und klingelnde Kassen. Der Text kann dank seiner
schludrigen Vorlagen selbst von Leuten mitgesungen werden, die überhaupt nicht singen können. Man nennt das wohl Publikumsnähe. Das macht auch den Erfolg von Voodoo Jürgens aus: Er porträtiert Außenseiter, Gestrauchelte und zwielichtige Gestalten zwischen Größenwahn, Schnaps und Gosse. Im
November 2019 erschien sein neues Album „‘S klane Glücksspiel“.

➡ Manu Minar


My name is Manuel Minar, I‘m a musician from germany.
On the one hand, I make live-acoustic-sound mixed with loopstation and beatbord.
On the other hand, I make music with other artists as well.
I started to make music in young age and in the last years I found my way to express my self.

➡ nussig


Das Flohmarktkleinod im akustischen Gewand – Franzi (Percussion), Robin (Gesang, Gitarre), Ludwig (Kontrabass) – im Kern: große Spielfreude. Getrieben durch Erkundungslust. Ruhend in Klanglandschaften, die Sehnsucht wecken. Dazwischen: reichlich Platz zur Bewegung. Ob auf der Straße, zwischen alten Gemäuern oder auf knarzenden Bühnenbrettern, „der Raum gehört uns“.

TICKET ONLINE KAUFEN

Fotogalerien
Ihr habt noch weitere Fragen? Schreibt uns!
CHIEMGAU TRAIL RUN 2020