Zusammenbruch
STREET FOOD & KONZERTE
Главная » STREET FOOD & KONZERTE

VOODOO Jürgens Marquartstein OPEN AIR Konzert

Sicher dir dein Ticket: ONLINE TICKET

Freitag:

18 Uhr:  Einlass zum VOODOO Jürgens Marquartstein OPEN AIR Konzert

19 Uhr: “nussig”

20 Uhr: “Manu Minar”

21 Uhr: ” VOODOO Jürgens”
Der österreichische Kunstschlurf und Liedermacher Voodoo Jürgens ist seit 2015 auf Erfolgskurs mit seinen schwarzhumorigen Texten im schwersten Wiener Dialekt. Sein Album „Ansa woar“ mit dem Hit „Heite grob ma Tote aus“ war und ist noch immer die Revolution in Sachen österreichischer Musik. Das Album stieg – als wohl erstes österreichisches Indie-Album überhaupt – von null auf eins in die Verkaufscharts ein, holte im Rekordtempo Gold-Status und sorgte für volle Hallen und klingelnde Kassen. Der Text kann dank seiner
schludrigen Vorlagen selbst von Leuten mitgesungen werden, die überhaupt nicht singen können. Man nennt das wohl Publikumsnähe. Das macht auch den Erfolg von Voodoo Jürgens aus: Er porträtiert Außenseiter, Gestrauchelte und zwielichtige Gestalten zwischen Größenwahn, Schnaps und Gosse. Im
November 2019 erschien sein neues Album „‘S klane Glücksspiel“.

Samstag:

Ab 8 Uhr: Eröffnung der Expoarea mit verschiedenen Ausstellern aus der Region, Sportherstellern und der Food Trucks.

Jeder Teilnehmer erhält in seinem Starterpaket einen Gutschein für ein Läuferessen seiner freien Wahl in einen der Food Trucks. Eine Übersicht der Food Trucks folgt wenige Wochen vor dem Veranstaltungswochenende.

Ab 19 Uhr: Siegerehrung und anschließende DJ Musik

 

 

Bewerbung Street Food Markt:

E-mail an: info@chiemgau-trail-run.de

Fotogalerien
Ihr habt noch weitere Fragen? Schreibt uns!
CHIEMGAU TRAIL RUN 2020