Chiemgau Trail Camp
26. - 28. April 2019

Trail Camp

Laufcamp Chiemgau Trail Run im Golf Resort Achental

26.-28. April 2019

Distanz kumuliert:

Distanz: 44km

Höhenmeter Anstieg: 2135 HM

Höhenmeter Abstieg: 2103 HM

TOUR-PREIS

Tour-Preis: 399 €

EZ-Zuschlag: 65 € (optional)

LEISTUNGEN INKLUSIVE ​

·        Begrüßungspaket

·        3 Tage Reisebegleitung

·        Laufcoaching Trail Run Athlet

·        Produkttesting

·        Vortrag Herr Dr. Freund (Laufverletzungen)

·        2 Übernachtungen im 4*-Hotel

·        2 x Frühstück

·        3 x Picknick oder Lunchpaket auf der Strecke

·        1 x Abendessen

·        Wellness & Spa im Hotel (optional Massagen, Physiotherapeut)

·        Trinkwasser Rundumversorgung

·        3 geführte Laufetappen

·        ab 8 Gästen begleiten 2 Guides die Gruppe (2 Tempogruppen)

·        Alle Transfers zu den Startorten und von den Zielorten zum Hotel

·        Optional Transfer Bahnhof Übersee > Hotel am Tag 1 der Reise

·        Optional Transfer Hotel > Bahnhof Übersee am Tag 3 der Reise

·        kostenloser Dauerparkplatz am Hotel Golf Resort Achental

·        Duschmöglichkeit im Hotel nach der letzten Etappe

·  Anmeldung unter: info@chiemgau-trail-run.de

 

Freitag:
Bis 15 Uhr Individuelle Anreise
16 Uhr Trailrun im Moor
19 Uhr Abendessen Golf Resort Achental

1. Etappe/ 13 km / 100HM

Erster Tag: Wir laufen durch die Kendelmühlpfilzen am sogenannten Ewigkeitsweg entlang Richtung Rottau. Dort wartet ein kleiner Anstieg auf uns. Über kleine Single Trails laufen wir zurück Richtung Grassau zum Hotel.

Samstag:
8 Uhr Frühstück
8:30 Uhr Produkttest
9 Uhr 17 km Lauf Hochplatte
13 Uhr Brotzeit Almhütte
15 Uhr Entspannung im Hotel
17 Uhr Vortrag Dr. Freund Sportverletzungen
19 Uhr Abendessen am Chiemsee

2. Etappe / 17 km / 900 HM

Zweiter Tag: Start direkt an der Haustür vom Hotel. Wir laufen kurz durch die beschauliche bayerische Gemeinde Grassau Richtung Hochplatte. Vorbei an der Zeppelinhöhe laufen wir stets hinauf Richtung Gipfel. Südseitig von der Hochplatte laufen wir die flowigen Trails wieder bergab. Im Tal wartet bereits der Teambus auf uns und bringt uns zurück in das Hotel.

Sonntag:
8 Uhr Frühstück
8:30 Uhr Produkttest
9 Uhr 14 km Lauf Hochgern
13 Uhr Brotzeit Almhütte
15 Uhr Rückkehr Hotel
16 Uhr Heimreise

3. Etappe / 14 km / 1100 HM

Dritter Tag: Unser Bus bringt uns in die Nachbargemeinde Unterwössen. Von dort laufen wir die Halbmarathon Distanz vom diesjährigen CTR19 ab. Über die Jochbergalm laufen wir auf den Hochgerngipfel, der höchste Punkt unserer Etappe mit 1734 Meter. Dort genießen wir erst einmal den Ausblick auf den Chiemsee. Nachdem wir im Tal wieder angekommen sind, bringt uns der Bus zurück in das Hotel.