21 KM presented by Wieninger Brauerei

7. Mai 2022, 9 Uhr- die Kirchenglocken in Marquartstein läuten die Halbmarathon Distanz ein.  Die ersten Läufer der 60 km und 42 km Distanz sind bereit einmal durch den Zielbereich gelaufen. Zum ersten mal dürfen die „Halbmarathonis“ nun auf die Hochplatte laufen. Vorbei am Rathaus Marquartstein starten bereits 200m später die ersten Trails im Wald. Singletrails und kurze Forstwege bringen euch auf den Gipfel der Hochplatte. Der 360 Grad Blick lässt die Strapazen ein wenig entschädigen, bevor der anspruchsvolle Downhill beginnt. Am Hochplattensattel könnt ihr euch noch kurz stärken, wir nehmen eure Zwischenzeit auf und schon könnt ihr die Läufer der 60 km und 42 km Distanz weiter „jagen“. Vorbei an zahlreichen Hütten habt ihr immer wieder Blick auf den Chiemsee und den Austragungsort Marquartstein. Die letzten Kilometer führen auf den flowigen Trails zurück nach Marquartstein.

ACHTUNG! Es kann zu kurzfristigen Streckenänderungen kommen. Diese werden aber in jedem Fall vorm Lauf, beim Race-Briefing und per Newsletter kommuniziert!